Freundeskreis Kunstsammlungen Schloss Friedenstein Gotha e.V.

Gemeinsam für die Kunst!


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.08.2022

20. Barockfest auf Schloss Friedenstein

In diesem Jahr fand das 20. Barockfest auf Schloss Friedenstein statt.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung für alle Besucher mit einer perfekten Organisation durch die Stiftung. Der Freundeskreis war wie immer durch einen Informationsstand vertreten, wo wir auch einen „Treffpunkt Freundeskreis“ für unsere Mitglieder einrichten konnten. Mit unserem Verkaufsbasar, dass auf ein breiteres Sortiment erweitert wurde, konnte wesentliche höhere Spendeneinnahmen gegenüber den Vorjahren erzielen.
Besonders möchten wir uns auch bei unserem Ehrenmitglied Matthias Hey bedanken, der wieder viele Führungen durch das Schloss unternommen hat und dabei fleißig den Hut aufgehalten hat. Wir danken für die Übergabe eines Erlöses von 500 EUR

 Standbetreuer am Sonntag_Foto M.Funk.jpg
 Übergabe Ehrenmedaille 20 Jahre Barockfest_Foto M.Funk.jpg
 Matthias Hey hat den Hut wieder für uns aufgehalten_Foto B.Fehse.JPG


Zurück zur Übersicht